Filmposter Catch Me!

Fünf Freunde - alle um die vierzig - treffen sich jedes Jahr zu einer ausgeklügelten Runde Fangen-Spielen; daran ändert auch Jerrys bevorstehende Hochzeit nichts...

  • FSK 12 FSK 12
  • Komödie
  • 101 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Tag
Regie: Jeff Tomsic
Darsteller: Ed Helms, Jake Johnson, Hannibal Buress, Jon Hamm, Jeremy Renner,

Schon in der ersten Klasse war das Fangen-Spielen für die fünf Freunde Jerry, Callahan, Chilli, Hoagie und Sable das Größte, und noch heute, in ihren Vierzigern, teilen sie diese Leidenschaft. Ein Monat pro Jahr gehört ihrem Hobby, bei dem sie von Jahr zu Jahr ihre Technik verbessern, wobei der jeweilige Fänger auch schon einmal zu drastischen Methoden wie einem Wohnungseinbruch greift. Doch dieses Jahr fällt das Spiel ausgerechnet mit der Hochzeit des einzigen noch unbesiegten Teilnehmers zusammen und diesmal soll er dran glauben. Aber Jerry ist - trotz Hochzeitsstress - ausgezeichnet vorbereitet... (vf)

Ludwig-Erhard-Straße 10
91710 Gunzenhausen

Telefon: 09831/ 6 13 98-50

Liebe Besucher,
wir sind täglich 30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung für Sie da.

Ihr Team vom Movieworld Gunzenhausen.



Partner von CINEWEB